gute Gründe
Darum lohnt sich die Verwendung von LoBo für Ihr Unternehmen:
- Effizienz steigern
Die automationsgestützte Verarbeitung von der Aufnahme des Auftrags bis hin zur Abrechnung spart Arbeitszeit und Kosten. Beispielsweise ist die Abrechnung von mehreren hundert Kunden in wenigen Minuten erledigt und zudem fallen die Druck- und Portokosten bei elektronischem Rechnungsversand weg. - Kundenservice erhöhen
Angebote wie Kundenlogin, Online-Preisrechner sowie elektronische Auftragsbestätigung und -abrechnung bieten Ihren Endkunden ein hohes Maß an Service. Das macht sich nicht nur in einer hohen Kundenzufriedenheit bemerkbar, sondern verbessert erfahrungsgemäß etwa auch die Zahlungsmoral. - Qualität sichern
Die mobilen Endgeräte, Auftragsdokumentation und -vorlagen bringen Transparenz in Ihre Prozesse und ermöglichen so die Einhaltung hoher Qualitätsstandards! Zum Beispiel haben Fahrer unabhängig von ihrer Arbeitserfahrung über das Smartphone immer alle wichtigen Informationen zum Auftrag zur Hand. Genauso sind bei Kundenanfragen alle weiteren Auftragsdetails zur Durchführung und Abrechnung in Sekundenschnelle abrufbar.