Einblicke in das neue lobo CustomerPortal (CUPO)
Wir haben die letzten Wochen intensiv am neuen lobo CustomerPortal (CUPO) gearbeitet. Dabei sind wir so weit gekommen, dass wir dir einen Einblick in die Funktionalität geben möchten. Schau dir dazu bitte einfach das Video an, dass wir hier verlinkt haben.
CUPO wird demnächst für ausgewählte Kunden in einer Betaphase zur Verfügung stehen.
Was ist CUPO?
Viele Kunden haben sich einen modernen und funktionalen Zugang für die Kunden gewünscht. Vor diesem Hintergrund haben wir das User-Interface komplett neu gedacht und aufbereitet. Das Ziel war eine Software, die so einfach zu bedienen ist, dass die Online-Bestellung schneller als ein Telefonat abgewickelt werden kann. Das Ergebnis ist CUPO, das neue lobo CustomerPortal. Es ist schlank, übersichtlich und schnell.
Was macht CUPO besonders?
⭐ Schneller als ein Telefonanruf ⭐
⭐ Für Smartphones optimiert (mobile first) ⭐
⭐ Modernes und userfreundliches Design ⭐
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Bis zum nächsten Mal!