CUPO IST BEREIT – DU AUCH?

 

Das brandneuen lobo CustomerPortal (CUPO) kann ab sofort verwendet werden. Noch ist es nicht perfekt, aber voll funktionstüchtig. Wir laden dich und von dir ausgewählte Kunden ein, CUPO auf Herz und Nieren zu testen. Spare bitte nicht mit Feedback, wir freuen uns über deine Meinung.

Wie du CUPO für ausgewählte oder alle deine Kunden aktivieren kannst, erfährst du in dem Video!

 

 

Wir bitten um euer Feedback

Um CUPO optimal auf die Bedürfnisse eurer Kunden abzustimmen, sammeln wir zwei Arten von Feedback:

  1. Must-have: Welche essentiellen Features werden für den optimalen produktiven Einsatz noch benötigt?

  2. Nice-to-have: Welche Features wären einfach nur geil, müssen aber nicht unbedingt sein?

Daran arbeiten wir aktuell

Während du testest, arbeiten wir intensiv weiter an CUPO. Aktuell beschäftigten wir uns mit folgenden Punkten:

  1. Vorbestellung von Favoriten (für den nächsten Tag bzw. vorgegebene Zeitfenster) – Supernice und auch schon fast fertig!

  2. Der alte Bestell-Wizard wird sich verabschieden und durch was richtig feines ersetzt.

 

 

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Bis zum nächsten Mal!

Zurück
Zurück

CUPO IS READY - ARE YOU?

Weiter
Weiter

Einblicke in das neue lobo CustomerPortal (CUPO)