
CUPO IS READY - ARE YOU?
The brand new lobo CustomerPortal (CUPO) is now ready for use. It is not yet perfect but fully functional. We invite you and your selected customers to put CUPO through its paces. Please don't hesitate to give us feedback, we are looking forward to your opinion. Learn how to activate CUPO for selected customers or all your customers in the video!

CUPO IST BEREIT – DU AUCH?
Das brandneuen lobo CustomerPortal (CUPO) kann ab sofort verwendet werden. Noch ist es nicht perfekt, aber voll funktionstüchtig. Wir laden dich und von dir ausgewählte Kunden ein, CUPO auf Herz und Nieren zu testen. Spare bitte nicht mit Feedback, wir freuen uns über deine Meinung. Wie du CUPO für ausgewählte oder alle deine Kunden aktivieren kannst, erfährst du in dem Video!

Einblicke in das neue lobo CustomerPortal (CUPO)
Wir haben die letzten (vielen) Wochen intensiv am neuen lobo CustomerPortal (CUPO) gearbeitet. Dabei sind wir so weit gekommen, dass wir dir einen Einblick in die Funktionalität geben möchten. Schau dir dazu bitte einfach das Video an, dass wir hier verlinkt haben.

Insights into the new lobo CustomerPortal (CUPO)
We have been working intensively on the new lobo CustomerPortal (CUPO) for the last (many) weeks. We have come so far that we would like to give you an insight into the functionality. Just have a look at the video we have linked here.

Upgrade Update #2
Super, dass du wieder vorbeischaust! Trotz Osterferien konnten wir wieder ein sexy Feature fertigstellen, das CO2-Zertifikat. So ein Zertifikat bringt einen echten Mehrwert für deine Kunden und fördert die Bindung. Ganz ehrlich, wir freuen uns sehr, dir das präsentieren zu können.

Upgrade Update #2
Great to have you stopping by again! Despite the easter vacations, we were able to complete another sexy feature, the CO2-Certificate. Such a certificate brings real added value for your customers and promotes loyalty. Honestly, we are very happy to be able to present it to you.

Upgrade Update #1
lobo is constantly changing and improving. So that you can see more of it, we will inform you about it every four weeks from now on. We start with an individual login screen. The second feature is a new button that allows drivers to view all orders on the map at the same time.

Upgrade Update #1
lobo verändert und verbessert sich laufend. Damit du mehr davon mitbekommst, werden wir dich ab jetzt alle vier Wochen darüber informieren. Wir starten mit einem individuellen Login-Screen. Das zweite Feature ist ein neuer Button, mit dem die Fahrer alle Aufträge gleichzeitig auf der Karte ansehen können.